Donnerstag, 10. November 2011

Mein erster protukttest

Ich durfte bei LISA FREUNDESKREIS testen .

das projekt KLEENEX  BALSAM

Ich habe bekommen :1x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
                                 1x Kleenex Lippen-und Nasenbalsam
                                  3x Lisa
                                 3x Kleenex Balsam Würfel 56 Tücher
                                 4x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs


Ich und mein Bekannten kreis waren positv überrascht .Da es das erste mal war das ich  was getestet habe . Ich muss sagen das wenn man entfindliche haut hat ,das es gut hilft. Meine kleine Tochter hat es geholfen .sie bekommt immer eine ganz rote Nase aber mit dem Nasenbalsam was ich täglich verwändet habe bei Ihr ,hat es Ihr die rote Nase schneller geholfen.

Kommentare:

  1. hi melanie!

    ich hatte leider kein glück bei kleenex...
    bin jetzt auch ein neuer leser bei dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://das-testbloegchen.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spass beim testen. Bin jetzt Leser bei Dir geworden und würde mich über Gegenverfolgung freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    hiermit Verleihe ich dir ein Awand für deinen tollen Blog den du meiner Meinung nach verdient hast lg hexe1979
    ich hoffe du freust dich darüber
    hier wen du mal schauen magst
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/11/mein-zweiter-awand-danke-missymina.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo melly!

    danke für deinen kommentar - wäre schön wenn du dich auch noch als leser bei mir eintragen würdest... :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    glückwunsch und viel spass beim testen
    bin leser bei dir geworden würde mich freuen auf einen besuch von dir, vielleicht magst auch.
    lg
    Motti
    http://mottimott.blogspot.com

    AntwortenLöschen