Sonntag, 4. März 2012

Die AMERICAN SPIRIT Party

Wir durften für den PAAT die American Spirit Ziegaretten Testen , hätte nicht gedacht das sie doch so gut schmecken obwohl Sie 100% Tabak ohne zusatzstoffe sind .Sie sind zwar etwas leichter und man muss etwas stärker dran ziehen aber man rauch weniger dadurch.Wir haben für 10 Leute 10 Packungen von den helblauen, 3schwarzePackungen das waren die stärksten , 1Grüne das sind etwas leichteren ,2Gelbe waren die mitlleren starken und 1in orange das war die leichteste aber man kann sie auch gut rauchen.3Päckchen Tabak 1 roten und 2 gelben wo der rote Tabak auch stärker ist ein kleiner Karton Streichhölzern aus 100%Altpapier .Als zugabe gab es auch noch ein T-shirt in M ein paar Aufkleber 6Dosenaschenbecher und natürlich 3 passende Zigarettendosen und 6 Gutscheine für je 5 Euro die man online einlösen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke das du meinem Blog als Leser folgst. Ich finde Deinen Blog auch sehr toll und bin gerne Leser bei Dir geworden.

    AntwortenLöschen