Montag, 26. März 2012

Zentis Balance test

Ich war total überrascht als mein Packet ankam .Es war doch grösser wie Ich gedacht hatte, und habe es sofort ausgepackt .Das war schon super man konnte merken das es mit viel liebe verpackt worden ist .Da es nicht nur in der Verpackung war sonder noch mit Geschenkpapier verpackt wurde . Als ich dann rein sah war ich mehr als überrascht weil es waren nicht nur die 5 Marmeladen sorten drin sondern auch eine Yogarmatte mit einen Tasche die passende natürlich mit ein BBPbuch mit vielen Übungen drin .Meine Kinder und ich essen gerne und viel Marmelade und habe sie sofort alle getestet ich war am anfang ein wenig überrasch von der fabe der roten Marmelade(Erdbeere wie auch kirsche ) da sie nicht so strahlend rot wie man es gewont ist aber sie hat super geschmeckt man konnte noch nicht mal denn Süssstoff schmecken und meine kinder habe es auch nicht gemerkt das es 50%weniger kalorien hatte im gegenteil wollten noch mehr haben .Mir hat am besten die Sauerkirsche geschmeckt aber alle waren super lecker Ich kann euch nur mal Raten sie selber zu versuchen da es sich wirklich lohnt .

Kommentare:

  1. Wow tolle Mischung hätte mich auch sehr gefreut dabei sein zu dürfen ,den auch wir essen gerne Mamelade und das beste daran finde ich das man den Süßstoff nicht schmeckt muss ich mir/uns umbedingt auch mal Kaufen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket und wieder mal schön geschrieben. liebe grüße

    AntwortenLöschen