Montag, 2. April 2012

mein Produkt Test Naturals

Hallo
Heute kam mein Packet von den neuen Cips Naturals mit Rosmarin bei mir an , Ich war sehr erstaunt das es so viele waren , es waren 20 kleine und 5 grosse Tüten an . Meine Tochter kam mit den Packet gleich zeitig an S ie hat als erstes davon probiert Sie  wollte immer mehr haben weil Ihr die Cips so gut  geschmeckt haben ,dann wollte ich sie natürlich auch testen  war sehr überrascht am anfang schmeckten sie ein wenig sehr nach Rosmarin aber sie wurden von mal zu mal immer besser . Ich habe sie dann natürlich gleich weiter verteilt an meiner Mutter und Freunden wie auch Bekannten und die meisten waren genau sowie  Ich  pasietiv überrascht .Den alle wollten sich die neuen Cips auch mal holen ,und Ihren Freunden probieren lassen ......
ich kannn sie Euch nur weiter empfelen wer  Rosmarin mag wird sie Cips lieben .

Kommentare:

  1. Hallo !!

    Du hast einen Schönen Blog, und tolle berichte
    bin leser bei dir geworden würde mich auf rückverfolgung freuen

    http://michelles-blog-with-love.blogspot.com

    Viele Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Die durfte ich auch testen und ich liebe sie!!

    Schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest! Das freut mich sehr! :) Damit ich deine Lose zählen kann, verlink doch bitte noch meinen Twitter/Facebook-Account, dafür kannst du gerne den Beispieltext verwenden, der im Gewinnpspielpost steht :) Mein Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, einen schönen Blog hast du, wenn du nach weiteren Produkttest suchst dann schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei da habe ich eine Liste.LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen